Seit über 30 Jahren steht Schnaidt für Qualität, Innovation, Kompetenz, Offenheit und Effektivität.

Schnaidt GmbH

Technologischer Vorreiter

Seit über 30 Jahren sind wir technologischer Vorreiter und stehen für zukunftsorientiertes Denken. Schnaidt spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung neuer Technologien für die Automatisierungstechnik. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für ihre Anforderungen zu bieten. Dazu bieten wir eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Unternehmensvideo

Play Video

Schnaidt – Ihr zuverlässiger Partner in der Elektronik­fertigung

mehr als

50.000

Produkte ausgeliefert

über

2.000

zufriedene Kunden

Vertriebsstellen

10

europaweites Vetriebsnetzwerk

2

Betriebsstätten

mehr als

10 Mio.

Jahresumsatz

über

80

Mitarbeiter

Als einer der Vorreiter der Branche sind wir Markt- und Technologieführer im Bereich der Betriebsmittel und Automatisierungstechnik für die industrielle Fertigung von Elektronikprodukten. Unsere innovativen Lösungen finden vielseitige Anwendung in Branchen wie Telekommunikation, Medizintechnik, Energietechnik, Automobilindustrie und Luftfahrtindustrie.

Unsere Unternehmenspolitik basiert auf einer soliden, langfristig orientierten Strategie. Vorausschauende Planung ist für uns selbstverständlich und ermöglichen es uns, wichtigen Trends erfolgreich zu begegnen.

Prozess im Fokus.
Wir sehen uns nicht nur als Hersteller von Betriebsmitteln, sondern als Dienstleister und Problemlöser. Mit praxisnahen Lösungen und technologischen Innovationen verbessern wir die Prozesse unserer Kunden spürbar. Das ist das Geheimnis unseres Erfolgs und dafür schätzen uns unsere Kunden.

Firmenprofil

Seit über 30 Jahren sind wir technologischer Vorreiter und stehen für zukunftsorientiertes Denken.

Standorte

Europaweit vertreten.

Newsroom

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Veranstaltungen und Termine

Treten Sie mit uns in Kontakt.